Unser Gentlemans Fly Fishing Kit ist ein ganz besonderes Geschenk für eine Vielzahl bedeutender Anlässe, darunter Geburtstage, Jubiläen, Verlobungen, Pensionierungen, Hochzeiten und Promotionen. Unsere Workshops bieten Anleitungen und Ratschläge zur Auswahl und Anpassung eines Bambus-Fliegenfischer-Kits, um den wichtigen Fliegenfischer oder die wichtige Fliegenfischerin zu feiern, die Sie kennen.

Jede Bestellung wird in unseren Werkstätten in England handgefertigt. Eine Auswahl der verfügbaren Symphony (2-teilig, 2-spitzig) Split-Cane-Fliegenrute präsentiert eine maßgefertigte Präsentationshülle aus Holz mit eingravierter Widmung auf einer Messingplatte. Zu den optionalen Extras gehören ein handgenähtes Lederrutenrohr, eine Seidenfliegenschnur und eine Fliegenrolle.


Geschenkgutscheine sind erhältlich und wir können eine Casting-Demonstration und ein Interview arrangieren, um für jeden Kunden etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Wir können auch Vorschläge zur Auswahl der Stablänge und des Leinengewichts für jedes Kit machen.

 

Bitte beachten Sie, dass die Fliegenrolle nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir können jedoch Koffer bauen, um eine vorhandene oder neue Fliegenrolle aufzunehmen.

 

Bitte beachten Sie, dass wir auch Einzahlungen von 50% akzeptieren können, wobei der Restbetrag nach Abschluss zu zahlen ist. Die Vorlaufzeiten betragen in der Regel 1-3 Monate.

 

Laden Sie unser Rod Care Booklet herunter

Gentlemans Fly Fishing Kit

1.950,00£Preis
Rod length & line weight
Leather Rod Tube
Silk Fly Line
    • Konfiguration: Benutzerdefinierte Symphony-Fliegenrute (2 Spitzen)
    • Kundenspezifischer hölzerner Präsentationskoffer
    • Gravierte Widmung im Präsentationskoffer
    • Optionales Lederrutenrohr, Seidenfliegenschnur und Fliegenrolle
  • Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die verfügbaren Sonderanfertigungen zu besprechen und zu beraten, einschließlich der Wahl der Beschriftung und der Frage, ob das Geschenk als Geschenkgutschein vorgelegt werden soll, mit einer anschließenden Beratung für den Empfänger

Contact Us
  • Twitter
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle
Call Us

© Chris Clemes Fly Rods - 2018

Our Gentlemans Fly Fishing Kit is very special gift for a variety of significant occasions including birthdays, anniversaries, engagements, retirements, weddings and graduations. Our workshops offer guidance and advice on choosing and customising a bamboo fly fishing kit to celebrate the important fly fisherman or woman that you know.

Each order is handmade at our workshops in England and a choice of any available Symphony (2 piece, 2 tip) split cane fly rod presented a custom wooden presentation case with engraved dedication on a brass plaque. Optional extras include a hand stitched leather rod tube, silk fly line and fly reel. 


Gift certificates are available and we can arrange a casting demonstration and interview in order to build something truly unique for each customer. We can also offer suggestions on choice of rod length and line weight for each kit.

 

Please note fly reel is not included, however we can build cases to incorporate an existing or new fly reel.

 

Please note we can also accept desposits of 50% with balance payable upon completion. Leadtimes are typically 1-3 months.

 

Download our Rod Care Booklet

Gentlemans Fly Fishing Kit

£1,950.00Price
Rod length & line weight
Leather Rod Tube
Silk Fly Line
    • Configuration: Custom Symphony (2 tip) fly rod
    • Custom wooden presentation case
    • Engraved dedication inside presentation case
    • Optional leather rod tube, silk fly line and fly reel
  • We will contact you to discuss and consult on the relevant custom finishes availble including choice of inscription and whether the gift should be presented as a gift certificate with a follow up consultation for the recipient

Contact Us
  • Twitter
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle
Call Us

© Chris Clemes Fly Rods - 2018